Laden an Schnell-Ladesäule fängt bei 79% gar nicht erst an; Fehlermeldung „Leider ist ein Fehler aufgetreten“

• Ganz doofe Frage meinerseits, da oben immer von der App geschrieben wird… schon mal probiert direkt im Auto den Regler auf 100% für das Laden zu setzen und nicht in der Handy App?

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Ganz doofe Frage meinerseits, da oben immer von der App geschrieben wird… schon mal probiert direkt im Auto den Regler auf 100% für das Laden zu setzen und nicht in der Handy App?

Das wollte ich auch vorschlagen: die Einstellungen via App sind mir etwas kryptisch (es gibt verschiedene Stellen, wo das verändert werden kann) und klappen nicht immer, d.h. die veränderte Ladegrenze wird trotz minutenlanger Anzeige der Sanduhr nicht übernommen. Daher gehe ich auf Nummer sicher und stelle die 100% im Auto ein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13168 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)