Neuer Softwarebug beim iV80, SW3.8.0

• Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und er hat so geladen wie er soll. Heute hat er den Ladestandort vergessen und ich kann auch keinen mehr einrichten (Funktion nicht verfügbar).

Obwohl ich keine Begrenzung eingestellt habe (noch nie hatte) lädt er nur noch mit 8A (5,4kW) und die Wallbox ist eindeutig auf 16A (11kW) eingestellt.

Hotline kennt den Fehler natürlich wie immer nicht und schickt einen in die Werkstatt. Problem ist nur dass die 6 in einigermaßen Nähe völlig überlastet sind was Software anbetrifft und sie vor Ende Juni keine Termine mehr haben………

Bin ich da allein mit dem Problem oder haben andere das auch schon so erlebt?

1,75 Jahre ohne größere Probleme (nach 2 Jahren mit nichts als Ärger) war ja auch viel zu schön. Daß die User-Icons schon einige Zeit nicht mehr da sind würde mich ja nicht stören. Irgend ein Auto muß ja aber auch mal das schlechteste in 54 Jahren sein

iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen und 3.0. Nach 2 Jahren und 3+4 Wochen Update im AH, bis 3.9.24, mit SW 3.7.

• War mal wieder ein echter VW! Ganz plötzlich habe ich wieder einen Ladestandort und die Ladeleistung ist hoch auf 11kW.

iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen und 3.0. Nach 2 Jahren und 3+4 Wochen Update im AH, bis 3.9.24, mit SW 3.7.

• kjs das mit den Ladestandorten hatte ich auch mit älterne Softwareversionen von Zeit zu Zeit. Denke da war eher ein Serverschluckauf.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)