Moin zusammen
Habe eine Frage zur Busruhe in Verbindung mit einer DashCam.
Ich habe vom Regensensor den Strom mittels einem Y-Kabel angezapft für eine DashCam. Das funktioniert "nahezu" perfekt. Sogar den Verbrauch der DashCam von +/- 2.4A verträgt der Anschluss.
Und das beste daran; Wenn das Fahrzeug den Schlüssel "spürt", schaltet die Kamera bereits ein
.
Soweit so gut; Die DashCam Redtiger 7FNP Starvis2 funktioniert einwandfrei, beim Verlassen des Fahrzeuges läuft sie noch bis die Busruhe aktiviert wird. Das ist mal 30min. , mal 2.5Std.
Ich sehe das an den Video Aufnahmen. Nun habe ich festgestellt, dass manchmal um 23:45 für ca. 45sek. eine Aufnahme ist, oder um 01:35 für 1:30 Minute.... Oder die Busruhe tritt manchmal erst nach 2:30Std ein?
*WTF*.... Was schaltet die Busruhe aus? Ich habe sonst absolut nichts an Verbrauchern im Auto. Einziger kleiner Hinweis ist das starten der App am Handy. Das "weckt" das Auto auf. Aber das vermeide ich nun explizit.
Grüsse Elektryon
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13011 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)