Dachgepäckträger für FL 2025-

• Hallo Leute,

Ich werde diese oder nächste Woche endlich stolzer Besitzer eines neuen Enyaq(NY) RS SUV.

Jetzt bin ich die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Dachgepäckträger aber finde nur Welche für den "Alten" Enyaq. Weiß jemand ob die auch passen würden? Eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen.

• Coupe oder SUV eine nicht ganz unwesentliche Frage :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Oh stimmt. Hab es im ersten Post geändert. Es ist ein SUV. Hatte schon mit Rameder gesprochen aber die Dame wollte/konnte mir nicht wirklich helfen da ich keine HSN/TSN hatte.

• Soweit ich weiß, hat sich am Dach nichts geändert, damit solder alte passen :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12739 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)