Der Eny wird 2 Jahre alt - Anschlußgarantie nachbuchen - Ja? Nein? Vielleicht?

• Hi zusammen,

die Frage steht ja schon im Betreff. Würdet Ihr die Anschlussgarantie nachbuchen und wenn ja, wie lange. Leider gab es beim Neuerwerb ab MJ2024 die Möglichkeit einer Garantieverlängerung gerade nicht und nun müsste ich mal in die Puschen kommen. Unsere Laufleistung ist etwas um die 25Mm (ist das die richtige Einheit 8o) pro Jahr und die Kosten würden 627€ für 1 Jahr und 2.058€ für 2 Jahre betragen. Wobei man wahrscheinlich auch im nächsten Jahr nochmal verlängern könnte.

Bisherige Garantieleistungen:

- Scheinwerferlüfter getauscht (vermutlich eher der ganze Scheinwerfer?)

- Bremskraftverstärker getauscht

- jetzt aktuell 12V Batterie und Motor Heckklappendämpfer getauscht

Ist damit jetzt das Gröbste rum? Und kann mir an dieser Stelle noch jemand sagen, warum für unseren 85er immernoch kein Update auf 5.4 angeboten wird. ||

So - nun Ihr. Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Grüßles

Sebastian

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket, Trennnetz (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

• Wir haben stattdessen eine Reparaturkostenversicherung bei der Rekoga abgeschlossen.

11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12265 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)