Wenn ihr Klugscheissen wollt dann erklärt mal alle Abkürzungen die ihr hier rum werft ![]()
Fehlermeldungen im Rudel - Enyaq FL 85x Lässt sich nicht mehr starten
-
-
erklärt mal alle Abkürzungen
Hier wird Dir ggf. geholfen:
-
So, gestern Abend konnte ich endlich meinen Enyaq abholen und bin nach 12 Tagen wieder mit meinem unterwegs.
Es wurde ein Batteriesteuergerät getauscht.
Und bei der Gelegenheit auch gleich die Winterreifen aufgezogen die "zufällig" schon im Kofferraum waren da ich eigentlich bei der Panne am nächsten Tag den Wechseltermin gehabt hätte.
Soweit war der Service in Ordnung einziger Kritikpunkt geht eher Richtung Skoda. 1 Woche Lieferzeit für ein Steuergerät Ersatzteil sollte in der heutigen Zeit nicht vorkommen, scheint aber bei vielen Marken immer öfters der Fall zu sein.
-
Interessanter Nebeneffekt, Der Enyaq lädt jetzt nicht mehr auf 85% statt eingestellter 80%.
Und die Verbindung zur MySkoda App funktioniert jetzt auch zuverlässiger als vorher.Irgendwie habe ich das Gefühl das da von Anfang an was nicht in Ordnung war.
-
1 Woche Lieferzeit für ein Steuergerät Ersatzteil sollte in der heutigen Zeit nicht vorkommen, scheint aber bei vielen Marken immer öfters der Fall zu sein.
Mit nur einer Woche bist du richtig gut weggekommen. Mich hat Skoda schon 6 Wochen lang und länger hingehalten.
-
... hatte bei meinem Kodiaq nen Treffer in der ersten Woche, war eine sehr frühe Auslieferung, es gab 6 Monate keinen Stoßstange als Ersatzteil...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)