Celebrate 130 Jahre Skoda 5 Jahre Garantie umsonst

• Hallo Ihr Alle,

hab ich es überlesen oder gibt's dazu noch gar nix?!

Vom 1.8. bis 31.9 gibt es 5 Jahre Garantie umsonst. Entspricht fast 2000,00 Euro zusätzlichem Nachlass, für die, die wahlweislich die Garantieverlängerung dazubuchen woll(t)en.

Dass es das Angebot nicht für Kunden gibt, die vor dem 1.8 bestellt haben und deren Autos noch nicht ausgeliefert sind, verstehe ich ja noch. Halt einfach Pech.

Ärgerlich und wenig kundenfreundlich find ich, dass es im Rahme der Aktion aber nicht zumindest einen Rabatt für alle gibt, die die Garantieverlängerung nachträglich dazu buchen wollen. Das würde zu mehr Abschlüssen führen und leer ausgegangene Kunden versöhnen.

Da kann man nur hoffen, dass jemand von Skoda mitliest und das noch kommt. Dann gäbe es wirklich was zu feiern - träumen Ende.

Beste Grüße,

Thomas

• Umsonst ist das nicht… Zitat von Skoda: Freuen Sie sich auf exklusive Angebote wie das 130 Jahre Paket beim Kauf eines Neuwagens mit 5 Jahren Garantie sowie Wartung & Inspektion für Privatkunden z. B. für 19 € pro Monat.¹ Oder unseren Jubiläumsbonus: Ihr vorteilhafter Rabatt auf alle sofort verfügbaren Lagerfahrzeuge.²

Hier noch ein Link dazu: https://www.skoda-auto.de/prom…otion-detail/celebrate130

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Ich zahle für meinen Elroq, übernommen am 06.08.25 500 Euro für 2 Jahre Garantieverlängerung.

Für zwei Jahre, oder 60000km... je nachdem was früher eintritt?

Ich habe mental auch eine 4 jährige Garantie. Tatsächlich wird die aber vermutlich nichtmal die 3 Jahre schaffen, weil ich ungeplant viel früher über die 60000km kommen werde.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Es geht doch hier nicht darum, wieviel hier irgendjemand für seinen Elroq bezahlt, 3 Jahre bis 100.000 km kosten in jedem Fall um die 1500,00 Euro, sondern darum, dass alle die ein paar Wochen früher bestellt haben, leer ausgehen. Das ist ja grds. auch in Ordnung, Vertrag ist Vertrag, aber es wäre halt eine kundenfreundlich Geste, ein Sonderangebot auch für die zu machen, die die Garantie nicht haben und nachträglich buchen wollen....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)