Wer immer abwartet , bekommt nie etwas neues !
Denke auch an die aktuelle (25.06.25) Lieferzeit von ca. 5 Monaten, Tendenz steigend.
Wer immer abwartet , bekommt nie etwas neues !
Denke auch an die aktuelle (25.06.25) Lieferzeit von ca. 5 Monaten, Tendenz steigend.
Interessante Info. Woher kommt die? Mein Händler hatte die Woche vorher 10 Wochen....
Interessante Info. Woher kommt die? Mein Händler hatte die Woche vorher 10 Wochen....
Kommt vom Skoda Händler anlässlich des Abschlusses eines Leasingvertrages.
In der farblichen Diagrammübersicht aller Skoda Fahrzeuge lag der Enyaq mit einer Fertigstellung bei Mitte Oktober plus ca. 3 Wochen für Transport und Zulassung
Alles anzeigenDanke an alle für die Antworten.
Mein Stand ist, dass es heuer kein neues Modelljahr vom Enyaq mehr geben wird, da das aktuelle im Frühjahr vorgestellte Facelift bei Skoda schon als MJ26 läuft. Klingt für mich auch schlüssig, denn würde noch heuer der Nachfolger auf der MEB+ kommen, hätte ja das Frühjahrsfacelift wenig Sinn gemacht.
Mir geht es einfach nur darum, nicht morgen den Kaufvertrag zu unterschreiben um dann übermorgen zu erfahren, dass es jetzt einen neue Stammkunden, Sommer- oder Was-weiß-ich-Prämie oder z.B. eine Laurent & Clement Edition gibt, bei der ich mir Geld sparen oder eine bessere Ausstattung habe. Genauso wenig mag ich natürlich am Dienstag mehr zahlen, weil eine Prämie verringert wurde etc. Das ist letztlich Glaskugellesen und weil ich kommende Woche dienstlich unterwegs bin, wäre es mir halt lieber erst nächste Woche zu unterschreiben. Und ich dachte mir halt, hier liest jemand mit, der selbst Verkäufer oder Händler ist und vielleicht schon mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben kann.
Beste Grüße
,,,es gibt im Q3/2026 keine Änderungen bei den Fördermaßnahmen des Enyaq
,,,es gibt im Q3/2026 keine Änderungen bei den Fördermaßnahmen des Enyaq
Q3/2026 ist ein wenig weit in der Zukunft.😀
Q3/2026 ist ein wenig weit in der Zukunft.😀
Ja stimmt, sorry
Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle sagen, dass es bei den Konditionen für Q3 keine Änderungen gibt. Vermutlich wird die Rate ein klein wenig geringer, weil der kalkulierte Restwert etwas höher ausfällt.
Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle sagen, dass es bei den Konditionen für Q3 keine Änderungen gibt. Vermutlich wird die Rate ein klein wenig geringer, weil der kalkulierte Restwert etwas höher ausfällt.
Mir machte der Verkäufer, aber drei Varianten. Klar ich bin ein eher lästiger Kunde,der alles dreimal hinterfragt.
Danke für eure Infos. Hab jetzt kommende Woche einen Termin beim Händler und dann müssen wir uns zwischen Sportline, RS oder Normal entscheiden. Wird wohl RS oder Standard mit Loungeausstattung werden.
Danke für eure Infos. Hab jetzt kommende Woche einen Termin beim Händler und dann müssen wir uns zwischen Sportline, RS oder Normal entscheiden. Wird wohl RS oder Standard mit Loungeausstattung werden.
Kannst Du beide Probe fahren?
Ich bin auf der alten Plattform sowohl den X als auch den RS Probe gefahren und fand jetzt den Unterschied zwischen den beiden (265 zu 299 PS) eher überschaubar.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)