Sorry, da hatte ich noch den falschen Link im Zwischenspeicher.
Hab es oben korrigiert.
Sorry, da hatte ich noch den falschen Link im Zwischenspeicher.
Hab es oben korrigiert.
Meiner wurde ca 1 Woche vor der Modellumstellung im Oktober 23 gebaut. Hatte damals irgendwann mal nachgefragt, ob er schon in der Kommisionierung ist. So nennt man den Zustand, bevor ein Auto tatsächlich physisch gebaut wird. Es wird "zusammengesucht" und gecheckt ob die Bestellung komplett und zusammenbaufähig ist.
So, ich hab nun in 2 Wochen einen Termin in der Werkstatt, um das Update von 3.7 auf 3.8 machen zu lassen. Mein Auto sagt ja immer, die Fenster sind offen.
die Fenster sind offen.
Meiner meint auch immer ich soll erst die Fenster schliessen.
Werde am Montag mal anrufen um auch ein Werkstatt Termin zu erhalten.
Liegt vermutlich an dem Fahrerfenster, das reagiert bei mir komisch.
Wenn man es nur zur Hälfte öffnet und wieder schliessen möchte geht es erst nach ganz unten, dann nochmals am Hebel ziehen so fährt es wieder hoch.
Das mit dem Fenster kann man selbst fixen, gibt irgendwo die genaue Anleitung: wenn ich mich richtig erinnere: komplett das Fenster zumachen und dann nochmal für ein paar Sekunden nochmal die den Fensterhebel nochmal gedrückt halten.
Das mit dem Fenster kann man selbst fixen, gibt irgendwo die genaue Anleitung: wenn ich mich richtig erinnere: komplett das Fenster zumachen und dann nochmal für ein paar Sekunden nochmal die den Fensterhebel nochmal gedrückt halten.
Mehrfach versucht, keine Änderung.
Mehrfach versucht, keine Änderung.
+1
Jetzt macht doch einfach die Fenster zu und löst das Update aus![]()
Kann doch nicht so schwer sein.
![]()
Wahrscheinlich muss dabei die Mororhaube geöffnet, Kofferraum auf 3/4 Position und der Luftdruck der einzelnen Reifen auf Gründungsjahr Skoda kommen, aber etwas Mitarbeit kann man ja wohl auch erwarten.
Skoda hat sich da sicher was bei gedacht! ![]()
Kann doch nicht so schwer sein.
Weiss eben nicht in welchen Schlitz ich die per Post zugestellte 5 1/4" Floppy Disk stecken muss. ![]()
Weiss eben nicht in welchen Schlitz ich die per Post zugestellte 5 1/4" Floppy Disk stecken muss.
Wie modern, bei mir waren Lochkarten im Brief, gibt auch im darknet eine Anleitung wo man welche Löcher überkleben und wo man welche dazustanzen muss damit die Akkuvorkonditionierung freigeschaltet wird. ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)