Hat jemand irgend ein Video oder schriftlichen Bericht gefunden, wo man alle oder möglichst viele Farben Gleichheit im direkten Vergleich ansehen kann?
#facelift
Hat jemand irgend ein Video oder schriftlichen Bericht gefunden, wo man alle oder möglichst viele Farben Gleichheit im direkten Vergleich ansehen kann?
#facelift
So eine Farbtafel hat eigendlich jedes Autohaus. Auf dem Bildschirm/Monitor sehen die Farben je nach Einstellung völlig anders als in Wirklichkeit aus.
Nicht alle Farben, aber schon mal eine große Auswahl:
So eine Farbtafel hat eigendlich jedes Autohaus. Auf dem Bildschirm/Monitor sehen die Farben je nach Einstellung völlig anders als in Wirklichkeit aus.
So im Video geht es schon gut. Danke . Leider ist das Graphite grey net dabei. Das gefällt mir neben dem neuen grün richtig gut. Langstreckenfahrer
Hab vor einer Woche über skoda.de ne Anfrage an die nächsten beiden Autohäuser geschickt zwecks Probefahrt. Bis heute keine Antwort. Merkwürdig. Kenne ich von kia und bmw ganz anders. Aber läuft wohl richtig gut bei denen.
Schau mal in der Galerie, da sind einige schon drin.
Hier hab ich ein super Video vom neuen Grün als sportline. Gibts sehr gut von außen zu sehen. Hatte ich so bisher noch nicht gesehen.
Wird eine schwere Entscheidung zwischen Grün und Graphit grau.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)