Senderliste je Fahrer/Profil

• Servus Zusammen,

ich habe festgestellt dass bei unserem Enyaq es wohl nur eine Senderliste/Favouritenliste gibt welche fest hinterlegt ist (es gibt zwei Profile)

meine Erwartung wäre es dass es entweder bei der Wahl des Profils oder durch den aufsperrenden Schlüssel die jeweilige Senderliste gewählt wird (z.b. durch die Wahl des Profils wird auch z.b. die Position des Fahrersitzes aufgerufen.)

analog wären Klimaeinstellungen denkbar etc

hat hier jmd Erfahrungswerte und kann dies bestätigen?

Danke und viele Grüße

• Kommt wohl darauf an, welcher Enyaq "Euer" ist (MJ & SW?)

Bei meinen...(MJ21 SW 3.7)

- Sitzeinstellungen mit Seitenspiegeleinstellungen

- Ambientebeleuchtung

- Ich meine auch eingestellter Radiosender und die Favoriten, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Das meiste wie Sender, Favoriten usw. geht nicht mehr. Früher, als die Profile noch via Autoschlüssel funktionierten, ging das noch. Skoda hat das aber vor ein paar Jahren beim Enyaq abgestellt. Mittlerweile sind die Fahrpofile dadurch unnütz geworden.

• Na das sehe ich so nicht, die Sitz & Aussenspiegeleinstellung finde ich sehr gut. Gut, Ambientelicht, ist ein nettes Spielzeug.

Und es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Schlüssel und Userprofile. Du meinst den Schlüssel ...?

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Bei unserem 2017er Kodiaq bin ich mit meinem Schlüssel gefahren, meine Frau mit ihrem. SÄMTLICHE Einstellungen (Sitz, Spiegel, Radio etc) wurden vom jeweiligen Schlüssel übernommen.

Cariad kann das in dieser Form bis heute nicht mehr.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)