Werkstattsuche Raum Stuttgart (vorzugsweise Böblingen, Ludwigsburg)

• dajoe Bin aktuell bei Scharfenberger in Ingersheim (da haben wir bestellt und da war ich auch mit den defekten Spiegelprojektoren). Bin soweit bislang zufrieden.

FS1893 Für Dich vermutlich zu weit draußen, oder?

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• dajoe Bin aktuell bei Scharfenberger in Ingersheim (da haben wir bestellt und da war ich auch mit den defekten Spiegelprojektoren). Bin soweit bislang zufrieden.

FS1893 Für Dich vermutlich zu weit draußen, oder?

Ich arbeite in Ludwigsburg, wäre jetzt nicht so das Problem. Also ich denke mal, auch wenn der Händler in Leonberg immer ups and downs hat, werde erst mal dort bleiben und bei Garantiefällen vorher den VWFS kontaktieren um zu klären ob das alles abgedeckt ist. Bis August habe ich noch die Neuwagenanschlußgarantie, danach wechselt das ja sowieso in die Gebrauchtwagengarantie mit wieder anderen Bedingungen/Leistungen. Hab das Gefühl egal wie man das dreht und wendet, es gibt wohl keine perfekte Werkstatt vom VW Konzern (kann mich auch täuschen). Mein vorheriger Ford Händler war einfach top, das vermisse ich sehr muss ich sagen. Kann ja wieder zurück :D Explorer oder Mach-E dann halt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)