Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • SEnyTa würde ich auch so machen, gäbe es auf Sportline 19"


    MeisterD Preis ist gut ja. Allerdings würde ich zumindest beim ersten Reifen ohne dass hier groß Erfahrungen da sind keinen C oder schlechter Reifen haben wollen. Wohlwissend, dass diese Labels nach Lust und Laune der Hersteller erstellt werden können. Bin auf deine Erfahrung gespannt.

    Sorry, ich meinte die LM005 - da gibt es glaube ich nicht viel drüber.


    Ich hätte einfach den Sammelthread verlinken sollen, dann gäbe es keine Missverständnisse:


    Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten!

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterD ()

  • Welche Hubhöhe braucht der Wagenheber?

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Hab gerade nen Satz AEZ Steam 8,5x19 ET38 graphite matt bei Ebay gekauft 480€ Audi Zentrum Leverkusen.

    Passen dann zwar optisch nicht so schön zum Sportline denke ich aber zu dem Kurs für den Winter sind die ok.


    Stehen dann gleich weiter raus wie die normalen 8x19 sollen aber laut ABE zugelassen und eintragungsfrei sein.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Hab gerade nen Satz AEZ Steam 8,5x19 ET38 graphite matt bei Ebay gekauft 480€ Audi Zentrum Leverkusen.

    Passen dann zwar optisch nicht so schön zum Sportline denke ich aber zu dem Kurs für den Winter sind die ok.


    Stehen dann gleich weiter raus wie die normalen 8x19 sollen aber laut ABE zugelassen und eintragungsfrei sein.

    super preis - und da kostet eine doch schon ca. 230€
    .,..aber dann muss man bei ebay oft die augen offen halten...

    iV 60 // Quarzgrau-Metallic // Design Selection Suite Schwarz // Clever // Fahrassistenz Basic // Family Basic // Klimatisierung Basic // Sitzkomfort Basic // Transport // Vorb. AHK

  • Denke mal die hatten nur einen Satz fand es auch sehr billig. Da kann der Händler nix dran verdienen.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)