Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Weiß einer von euch, ob es für den 80er passende matt-schwarze Felgen in 20“ gibt?

    Glossy ist nicht nach meinem Geschmack und die angekündigten Borbet W scheint‘s nicht in schwarz zu geben.

    Schneeketten sind nicht nötig, daher gerne 20“.

    Die Brock Rc34 gibt es jetzt auch. Sind aber auch leicht glänzend...

  • ... abgefahren, meine Räder sind heute schon angekommen, das war nicht nur Bestpreis, sondern auch richtig schnell!


    Compress_20210810_202931_1484.jpg


    Compress_20210810_202932_2634.jpg


    Ich glaube, die werden ihm im Winter stehen :love:

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterD ()

  • Sehen gut aus, hab da auch mal nachgefragt

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Danke und das neue Threadiiiilein oben angeheftet :)

    An die Admins:


    Gibt es einen Grund, weshalb ich meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren kann im Thread

    Sammelthread: Rad-Kombinationen für unsere Enyaqs

    ?


    Ich hätte gerne die Herstellerfotos gegen echte Fotos von meinen Rädern ausgetauscht...

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Habe mir jetzt auch einen Satz Winterreifen in 19" gekauft.
    Auf Grund des vielen positiven Meinungen hier habe ich mich auch für die Borbet Z entschieden.

    Enyaq-Winterreifen.pdf

    Finde den Preis ganz annehmbar. Ist incl. Montage und Einlagerung der Sommerreifen kostenlos.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Die Borbet Z werden es wohl auch bei mir werden. Werde mal demnächst bei einem örtlichen Reifenhandel anfragen. Gut, dass man zum Vergleich hier schon Preise von Internethändlern hat. Ich bin durchaus gewillt, einen höheren Preis beim örtlichen zu bezahlen, aber es muss im Rahmen bleiben.

  • Gut, dass man zum Vergleich hier schon Preise von Internethändlern hat

    Ich schreibe mal hier meine Angebotspreise von Internethändlern für Kompletträder mit 19" Borbet Z Felge in Black Glossy und Bridgestone Blizzak in Mischbereifung

    Wheelscompany 1363,40 € - Lieferung frei Haus

    CTC 1502,00 € - Lieferung frei Haus


    mein :) Reifenhändler 1400,-- € incl. Montage am Auto. Die erste Einlagerung der Sommerreifen ist kostenfrei.

    Es lohnt sich also, auch den örtlichen Fachhandel zu befragen.
    Wobei ich mehrere befragt und beim günstigsten zugeschlagen habe.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)