Beiträge von Citiaq

    Ich hätte mir mehr Feedbackmöglichkeiten zu "Wünschen" für die Zukunft gewünscht.

    Plug und Charge wäre ja nett und endlich ein Roaming zwnag - es kann eigentlich nicht sein, dass man mit einer "gültigen" Karte noch irgendwo abgewiesen wird oder dass man Säulen per App nicht erreicht.

    vielleicht schaust Du hier - da sind alle Serienreifen aufgelistet: https://www.skoda-auto.de/_doc…50-4919-9bd5-0665abb80d02

    Meine Rial Lucca 8x19 ET45 5x112 Polar Silber sind da!

    VA: GOODYEAR 235/55 R 19 XL 105V ULTRA GRIP PERFORMANCE G1

    HA: GOODYEAR 255/50 R 19 XL 107V ULTRA GRIP PERFORMANCE G1 FR


    Und so sieht der Vergleich zwischen den original 20" und den 19" Rial Licca aus:

    sind denn schrauben mitgeliefert worden. Laut ABE dürfen nur die mitgelieferten schrauben verwendet werden..

    Das ist Weltklasse..

    Hast du die Klimatisierung auch schon gelöst?