wenn du den iv80 mit 20“ bestellst, bekommst 8x20 an der VA und 9x20 an der HA
Das sind nur Standardauflagen und die Borbet-W Felge passt ohne Anpassungsarbeiten unter den Enyaq.
Das ist korrekt, habe ich gestern auch noch Mal extra nachgeschlagen.
wenn du den iv80 mit 20“ bestellst, bekommst 8x20 an der VA und 9x20 an der HA
Das sind nur Standardauflagen und die Borbet-W Felge passt ohne Anpassungsarbeiten unter den Enyaq.
Das ist korrekt, habe ich gestern auch noch Mal extra nachgeschlagen.
Hat jemand die W Felge schon eingetragen?
Ich glaub nicht das sich schon jemand mit Winterrädern zum Prüfer bewegt hat:-)
Hat jemand die W Felge schon eingetragen?
Ich dachte die W und Z hätten eine ABE für den enyaq uns müssen nicht eingetragen werden? Oder verstehe ich da was falsch? ?
Ich dachte die W und Z hätten eine ABE für den enyaq uns müssen nicht eingetragen werden? Oder verstehe ich da was falsch? ?
Die W hat für die Hinterachse beim 80 eine Auflage. Die muss vorgestellt werden...
Genau die W muss bei Mischbereifung eingetragen werden... sollte zwar passen aber sollte passen ist eben nicht passt hier ist die ABE
Die W hat für die Hinterachse beim 80 eine Auflage. Die muss vorgestellt werden...
Ah verstehe! Beim 60er also nicht nötig und damit W und Z ohne Eintragung möglich?!
Ah verstehe! Beim 60er also nicht nötig und damit W und Z ohne Eintragung möglich?!
genau, nur der 80er benötigt eine Eintragung… (bei Borbet-W)
Hat sich schon mal jemand die Felge Platin P 97 / PL 97 angeschaut? Ich finde sie sexy und sie hat ein Gutachten. Hierbei komme ich aber immer durcheinander. Ein einfaches Gutachten wie im Anhang bedeutet, dass man sie eintragen lassen muss, richtig?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12249 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)