Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ich fahre bei meinem ENYAQ mit Trommelbremsen hinten seit dem 18.05.2021 mit 19“. :)

    Verrückt ;)

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Enyaq2020 ist so mutig. Wie man so gegen den Strom schwimmen kann. RESPEKT ^^ ^^ ^^

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Minimum 20’er.


    Aber kann ich ihm das irgendwie schriftlich zeigen? Weil Mann glaubt mir (Frau) mal wieder nicht…

    Der will dich betrügen, weil du nur eine Frau bist,nicht persönlich nehmen.🙊

    So einem frechen Typ 👹darfst nichts abkaufen.

  • Ich gehe von dem aus,das deiner ein 60ziger ist!

    Ich würde in deinem Fall die Carmani 17 als 19 Zoll nehmen.Sind Eintragung frei,haben Gutachten. Bei den zwei anderen wird schon komplizierter.Kannst ja auch mal ,mit Baierlacher in Kontakt treten, sind sicher nicht die schlechtesten,zwecks Beratung .

    Schneeketten laut Skoda nur auf den 19 Erlaubt.

    Ja, es ist ein 60iger mit AHK (falls wichtig).


    Wer ist Baierlacher?

    Hatte ich schon mehrfach gelesen. Bzw. Was macht der?


    Schneeketten=> irgendwer schrieb, dass auch 20" erlaubt sind.

    Oder schreibt Skoda dass nur bzgl. Den Orginal Felgen?

  • Besten Dank


    Könntest Du noch erläutern was am ET45 "besser" ist.


    VG

  • oh Mann, soviel Unkenntnis ist schon sehr erschreckend. Wechsel unbedingt die Werkstatt.

    Das war wohl eindeutig das letzte Mal...

    LeneNJ einfach den Skoda Konfigurator zeigen?

    mfg

    Ja klar - das war so einfach, da bin ich nicht drauf gekommen! Danke.

    So viel zum Thema ''Fachpersonal''. 8o

    Ich weiß auch gar nicht wie er auf diese Schnappsidee kommt...

    Der will dich betrügen, weil du nur eine Frau bist,nicht persönlich nehmen.🙊

    So einem frechen Typ 👹darfst nichts abkaufen.

    Echt unfassbar. Vor allem habe ich ja stundenlang Recherche betrieben um eintragungsfreie, schneekettentaugliche usw. Felgen zu finden. Ich war mir in meiner Sache ganz, ganz sicher.


    Ich fahre bei meinem ENYAQ mit Trommelbremsen hinten seit dem 18.05.2021 mit 19“. :)

    Voll verrückt! Aber dann sind wir bald zu zweit ;)

    Der gute Mann hat jetzt eingelenkt und es verstanden. Danke für Eure Hilfestellung!

  • Besten Dank


    Könntest Du noch erläutern was am ET45 "besser" ist.


    VG

    Ist näher an der Serienbereifung

  • Baierlacher.com ist ein Online Reifen,Felgen Kompletträder Händler,mit relativ guten Ruf,vorallem auch durch mich hier modern geworden.Hab als Südtiroler dort schon 4X gekauft.Nur zufrieden damit.

    Kann schon sein,das Schneeketten passen für 20 Zoll,nur ob der Markt da viel hergibt u die Preise noch erträglich sind?.

  • Baierlacher.com ist ein Online Reifen,Felgen Kompletträder Händler,mit relativ guten Ruf,vorallem auch durch mich hier modern geworden.Hab als Südtiroler dort schon 4X gekauft.Nur zufrieden damit.

    Kann schon sein,das Schneeketten passen für 20 Zoll,nur ob der Markt da viel hergibt u die Preise noch erträglich sind?.

    Danke

    Werde mal hören was der so sagt...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)