CD-Player für den Enyaq

• Interessant, hast du da mal einen seriösen Link? Ich habe da bislang die Finger davon gelassen, mein Wissen ist aber Stand 2022:

https://www.heise.de/hintergru…ro-SD-Karten-7169652.html

sorry war länger nicht mehr hier, aber hier z.B. https://www.digitec.ch/de/s1/p…-usb-a-usb-stick-38606615

In D ist der sicher auch nicht teurer.

Das ist ein USB A, also Adapter auf USB C nutzen.

Ich habe jetzt fast keine mp3 files mehr im Auto, nutze hauptsächlich mp4 files also Musikvideos und Spielfilme (z.B. aus den bekannten Mediatheken.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• A66 Nutzt du den Stick regelmäßig? Ich bin davon ab, weil er nach jeder Busruhe von vorne anfängt. Im Autohaus wurde mir mitgeteilt, dass das normal sei „Das Auto kann sich nicht merken, wo es zuletzt war!“.

• A66 so ähnlich habe ich das auch gemacht. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09DVQ32XQ

Parallel zu der Musik habe ich dann da noch 10 ISOs drauf, die ich direkt vom Stick booten kann. Vom Notfall Windows PE bis zum Kali Linux. Alles was man so braucht, um mal in der Verwandschaft oder Freundeskreis jemand mit PC Problemen zu helfen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• A66 so ähnlich habe ich das auch gemacht. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09DVQ32XQ

Parallel zu der Musik habe ich dann da noch 10 ISOs drauf, die ich direkt vom Stick booten kann. Vom Notfall Windows PE bis zum Kali Linux. Alles was man so braucht, um mal in der Verwandschaft oder Freundeskreis jemand mit PC Problemen zu helfen.

Ja, das kenne ich auch :) ich habe dafür aber einen extra Stick am Schlüsselbund. Ich mag meinen Enyaq mit diesen Daten nicht verwirren. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Ja, das kenne ich auch :) ich habe dafür aber einen extra Stick am Schlüsselbund. Ich mag meinen Enyaq mit diesen Daten nicht verwirren. :)

Wenn der Enyaq mit Kali Linux startet, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen 🤣

• A66 Nutzt du den Stick regelmäßig? Ich bin davon ab, weil er nach jeder Busruhe von vorne anfängt. Im Autohaus wurde mir mitgeteilt, dass das normal sei „Das Auto kann sich nicht merken, wo es zuletzt war!“.

Ja, das ist nicht Ideal, geht aber einfach während der Fahrt über die Lenkradfunktionen durchzublättern. Ob Laura das auch macht, habe ich noch gar nicht versucht, das müsste ich mal testen.

• Hat sich überschnitten... Also ist das wirklich "normal"!? Mein Octavia 5E hat das besser hinbekommen (mit SD-Karte). :rolleyes:

• mit 3.7 startet er immer dort wo er das letzte Mal stehen geblieben ist. Gibt aber einen anderen Thread wo das schon angesprochen wurde.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Wenn der Enyaq mit Kali Linux startet, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen 🤣

... und dann brauchts wieder neue Software Updates :) Könnte das Thema hier im Forum super erweitern :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)