Drive Basic und sein Sinn / Nutzen

  • dass der Wagen in Fahrstufe B nie segelt, oder?

    Mit der richtigen Stellung des Stromfußes segelt der Wagen in B ganz exakt genauso wie in D. Das ist die Stellung, wenn weder ein grüner noch ein blauer Balken im Fahrerdisplay zu sehen ist.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Sehe ich auch richtig das das Drive Sport Basic Lenkrad mit diesem Golfball Look rüberkommt während das Drive Basic gatt ist vom Leder ?

    so zumindest sehe ich das auch. Dazu ist das Lenkrad bei Drive Basic ein Zweispeichenlenkrad und bei Drive Sport Basic ein Dreispeichenlenkrad.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich habe Drive Sport Basic beim 80er genommen, weil mir das Zweispeichenlenkrad überhaupt nicht gefällt..

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

    Einmal editiert, zuletzt von Enyaq_CW 2021 ()

  • Mir gefällt das auch bedeutend besser, ich wäre nur fast in eine falle getappt da ich annahm das das Lenkrad mit heizung immer daß Dreispeichige Golfball lenkrad ist.

    hätte nicht geglaubt das man sich da so eine vielfalt antut

    -2 Speichig ohne Heizung

    -2 Speichig mit Heizung

    -3 Speichig mit Heizung

  • Es gibt ein Zweispeichenlenkrad, ist mir nicht aufgefallen:/, aber egal, habe mich an das dreispeichige vom Golf gewöhnt

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Ich habe Drive Basic beim 80er genommen, weil mir das Zweispeichenlenkrad überhaupt nicht gefällt..

    Du hast hoffentlich Drive Sport Basic genommen, sonst bekommst Du wohl das Dir nicht gefallende Zweispeichenlenkrad. Oder ist das in Österreich anders?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)