Tablet Halter?

  • Ich habe den hier schon liegen.
    Für zwei Kinder und ein Tablet ist es ok, haben allerdings auch keine Kindersitze mehr (Test im Vorführer).


    Für ein Kind ist die Halterung an der Kopfstütze sicherlich besser (Achtung, geht glaube ich nicht bei Sportline), da gerade drauf geschaut wird.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Ach ja, die Grundhalterung für die Kopfstütze habe ich, dank Wechsel zur Sportline, nun über.
    wenn jemand Interesse hat.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Ich habe den hier schon liegen.
    Für zwei Kinder und ein Tablet ist es ok, haben allerdings auch keine Kindersitze mehr (Test im Vorführer).

    Hast du den direkt beim Händler mitbestellt? Ich bekomme ebenfalls einen Sportline und bin schon auf der Suche nach einer Lösung. Beim jetzigen Auto haben wir nämlich eine Halterung die man an der Kopfstütze montiert und dann in die Mitte verschieben kann, dass beide Kids was sehen.

    Hast du dein Auto schon und kannst bitte ein paar Bilder davon machen. Bei den "gestellten" Produktbildern ist man sich nie so sicher wie es dann in echt funktioniert wenn mans ein bissl anders dreht.

    ENYAQ iV SPORTLINE 80 | Brillant-Silber Metallic | u.a. WP, Parkhilfe Plus, Memorysitz Basic, Ladeleistung 125kW, Komfort Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus

  • sheppard

    Auto steht leider noch nicht vor der Tür, gehe von ca. 1,5 Wochen für Zulassung und Co aus. Steht immerhin beim Händler auf dem Hof. Auch schon mal viel wert.


    Die Tablethalterung habe ich getrennt via eBay, aber auch von einem Skoda Händler gekauft.
    Sobald das Auto da ist, mach ich gerne ein paar Bilder. Dann schau ich auch, ob es nicht dich eine Möglichkeit direkt an den Sitzen gibt.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Die Halterungen an der Kopfstütze fallen für mich raus, weil dann immer ein Kind benachteiligt ist und es dann Geschrei gibt. Außerdem hasse ich Kabelsalat und die Führung des USB Ladekabels von den hinteren USBC Buchsen ist weniger auffällig und weniger unfallträchtig. Hatten vorhin mal während einer 100km Fahrt getestet und das iPad einfach auf die Mittelarmlehne gelegt. Funktioniert auch und beiden Kinder waren zufrieden. Mit dem Halter geht das sicherlich noch besser. Mit Kindersitzen habe ich das noch nicht getestet. Unsere (6, 136cm und 8, 145cm) sitzen aber meist auf Sitzschalen, weil die Kindersitze zu klein geworden sind.

  • Die Halterungen an der Kopfstütze fallen für mich raus, weil dann immer ein Kind benachteiligt ist und es dann Geschrei gibt.

    Jedes Kind hat doch Anspruch auf ein eigenes Tablet. ;)

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)