• ich glaube, mein Enyaq liest hier im Forum mit ;)

    Die ersten Tage hat er brav meine Einstellungen des Individual-Modus behalten . . . Und gestern hat er alles auf Normal gesetzt.

    Netter Bug, aber unkritisch.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • ich glaube, mein Enyaq liest hier im Forum mit ;)

    Die ersten Tage hat er brav meine Einstellungen des Individual-Modus behalten . . . Und gestern hat er alles auf Normal gesetzt.

    Netter Bug, aber unkritisch.

    sag ich doch. Die sind vergesslich. Heute habe ich meinen aus der Werkstatt geholt. Der individuelle Modi war immernoch wie ich ihn eingestellt hatte. Nun hatte er den Ladestandort "zu Hause" vergessen gehabt. Eigentlich alle. Im Nachbarort hatte ich auch einen eingegeben. Beide weg. ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Hatte ich auch. Ließen sich auch keine neuen hinzufügen . Evtl. zwischen durch die App mit den Klima Plänen benutzt?

    Nein, da bin ich mir sicher. Meinem ? hatte ich schon vor längerem einen Bericht zu diesen Problemen mit dem zeitversetztem Laden geschrieben. Nun hat er sich selbst einen Enyaq bestellt. Das stärkt seine Motivation die Problematik zu lösen.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)