Individuelle Software? Was darfs sein?

• Könnte ja auch sein, dass jemand von VW/Skoda/Cariad mitliest und es interessant genug findet, um es umsetzen zu lassen. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Mein Gefühl ist, dass das Produktmanagement dermaßen in der eigenen Blase gefangen ist, dass die Wünsche der Kund:innen wurschtegal sind.

(Kein Alleinstellungsmerkmal der VW-Group. Das erlebe ich tagtäglich bei den Premium Brands der deutschen Industrie.)

Und wenn es nicht so wäre, dann sollten sie als erstes auf die B2B Kunden hören, denn da wird am meisten Geld verdient. Wenn Ich Autovermietung oder Fuhrparkmanagent machen will, dann habe ich ganz andere Herausforderungen, als individuelle Einstellungen machen zu können. Im Gegenteil ist die Herausforderung: Wie bekomme ich die indivifuellen Einstellungen möglichst einfach auf ein Default-Profil zurückgesetzt? Und das idealerweise übergreifend über alle Marken.

Wir Einzelkäufer dürfen uns dann ziemlich sicher auf dem Wunschzettel ganz hinten eintragen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)