3.2.14
Das ist nur die App Version, nicht die OS Version. Hatten wir hier schon mehrfach, dieses Missverständnis. Skoda macht es einem auch nicht leicht.
3.2.14
Das ist nur die App Version, nicht die OS Version. Hatten wir hier schon mehrfach, dieses Missverständnis. Skoda macht es einem auch nicht leicht.
Hallo Zusammen,
bei mir sagt die Skoda-App nun dass ein OTA Update verfügbar sind wird in den nächsten Tagen (wohl ein dehnbarer Begriff): Dauer 50min.
und führt nicht zur Erhöhung der Softwareversion; habe weiterhin ME3.2 installiert
nachdem der letzte Kommentar schon eine Weile her ist:
gibts hier schon Erfahrungswerte dazu; sprich hat dieses Update schon jemand erhalten?
ist dies wohl vorraussetzung für ME3.7/ME3.8?
bei dieteren.be/recall gibts unter meiner VIN den Hinweis auf
S-ME3.4.1 (O4B0) vom 12.4.2024
Danke und viele Grüße
ist dies wohl vorraussetzung für ME3.7/ME3.8?
bei dieteren.de/recall gibts unter meiner VIN den Hinweis aufS-ME3.4.1 (O4B0) vom 12.4.2024
Erst muss erst das markierte Update installiert werden, wenn es bei dir irgendwann erscheint. Der skoda Händler kann dir auch „over-the-werkstatt“ ggf. helfen. danach wird 3.8 kommen. Die Maßnahme startete jetzt erst und dauert auch bis die Update Welle alle erreicht hat.
bin mal gespannt ob das Update durchläuft und ggf damit die Voraussetzungen für weitere Updates gegeben sind.
Update ist ohne Auffälligkeiten durchgelaufen und wie erwartet hat sich die SW Version nicht verändert; auch im Servicemenü nicht.
was jedoch nun konkret upgedatet wurde, wäre noch interessant.
Zum Abschluss kam die Bestätigung zwecks Onlinezugang:
Version war die O4B0_06
ist diese schon jmd untergekommen?
gab wohl davor schon verschiedene Versionen _01 od. _02
viele grüße
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)