Powerpass Abo - Vertragslaufzeit

  • Hallo.


    Nachdem mein Powerpass-Abo, das es seinerseit beim Kauf des Enyaq dazu gab, ausgelaufen ist, habe ich seit letztem Jahr nur noch die "Charge free"-Variante. Nun habe ich gesehen, dass bei den Preismodellen mit Grundgebühr als Vertragslaufzeit 1 Monat angegeben ist.

    Da demnächst wieder ein Urlaub in der Toskana ansteht, wäre der "Charge Faster"-Tarif attraktiv. Daher meine Frage: Kann ich diesen Tarif z.B. Ende Mai abschließen, so dass er ab 01.06. gültig ist und am 02.06. wieder zum 30.06. kündigen?


    Ich frage auch deshalb, weil ich mir einbilde, dass die Tarife mit Grundgebühr früher immer ein Jahr gelaufen sind.

  • Buchen und gleichentags kündigen, dann läuft er einen Monat. Habe ich mehrfach gemacht.

  • Buchen und gleichentags kündigen, dann läuft er einen Monat. Habe ich mehrfach gemacht.

    30/31 Tage oder den Monat (1. - 30.04.)

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • 30/31 Tage oder den Monat (1. - 30.04.)

    Ich hatte am 13. Januar um 17:54 gebucht, und er ist am 13. Februar um 17:55 abgelaufen.

    So kann ich es anhand der Emails rekonstruieren.

  • Ich hatte am 13. Januar um 17:54 gebucht, und er ist am 13. Februar um 17:55 abgelaufen.

    So kann ich es anhand der Emails rekonstruieren.

    Danke

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wollte heute meinen abgelaufenen Powerpass reaktivieren. In der App hat es ja die Fläche „Ladepläne“, ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass man dort zum Verlängern drauftippen muss.


    Wenn ich das mache. kommt leider eine nichtssagenden Fehlermeldung.


    Edit: Wollte eben noch eine andere Kreditkarte zur Zahlung einfügen. Leider auch hier Abbruch mit sinnfreier Meldung. Gleiche Karte funktioniert in anderen Apps.


    Ich nehme an, dass es ein Userfehler ist ?

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Fitz ()

  • Wollte heute meinen abgelaufenen Powerpass reaktivieren. In der App hat es ja die Fläche „Ladepläne“, ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass man dort zum Verlängern drauftippen muss.


    Wenn ich das mache. kommt leider eine nichtssagenden Fehlermeldung.

    Den Fehler hab ich auch, habe deswegen am 2.4. ein Ticket beim Support aufgemacht. Angeblich hätte es letzte Woche gefixed sein sollen, aber denkste...

    Ich werde auf jeden Fall da noch mal nachhaken...

    Einmal editiert, zuletzt von MeMa () aus folgendem Grund: Edit:Typo

  • Danke Dir, Mema! Hast Du das Ticket über die App gemacht oder der Mailadresse geschrieben? Es ist ja nicht wirklich klar, wer hier jetzt den Support für übernimmt. Auf dem Fehlerscreen schauts ja so aus, als wenn Du Dich bei skoda@elli melden musst.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)