Matrix-LED Leuchte Enyaq MJ 2024 Blinker

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich habe einen 85er L&K bestellt und habe schon vieles gelesen und im Video gesehen. Was ich jedoch nirgendwo gesehen habe ist, wie die Blinkeranimation denn tatsächlich aussieht, wenn man während der Fahrt blinkt. Ist es ein starres Blinkerlicht oder das klassische LED-Blinkerlicht, welches "innen" anfängt und dann nach "außen" läuft?



    Viele Grüße und Danke

  • Vorne ist es starr, hinten ist eine Animation.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Und Du selbst siehst davon nix :P

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8953 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)