Sitzfunktionen (Belüftung etc.)

  • Hallo,


    nachdem ich bisher das Forum nur theoretisch verfolgt habe, habe ich seit heute meinen Enyaq. (MJ24, ME4)

    Auf der Heimfahrt vom Händler bin ich schonmal das Infotainment relativ vollständig durchgegangen (als Beifahrer). Dabei bin ich auf einen Screen gestoßen, bei dem es Buttons gab für Sitzbelüftung (und ein paar andere Dinge). Meines Wissens hat mein Coupe RS (mit MAXX) aber gar keine Sitzbelüftung, was mich schonmal kurz verwundert hat. Eine halbe Stunde später habe ich den Screen wieder gesucht und später am Tag noch mehrmals. Ich konnte ihn allerdings nicht mehr wieder finden.


    Ist es möglich, dass da irgendetwas noch nicht synchronisiert war und ich deswegen Features gesehen habe, die mein Fahrzeug in Hardware gar nicht anbietet? Oder bin ich den ganzen Tag über nur blind? Für diejenigen unter euch, die eine Sitzbelüftung haben: Über welches Menü kommt man da normalerweise dran?



    Wolfgang


    Club 400+ (am Ende 442)

  • Sitzbelüftung hat nur der 85er L&K verbaut und sollte immer zusammen mit der sitzheizung angezeigt werden

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)