Blickschutz/Thermomatten für Übernachtung

• Noch jmd., der hin- und wieder im Enyaq schläft ;) ... wenn das so weiter geht, brauchen wir zum Enyaq-Treffen gar kein Hotel suchen ;)

Wenn Blickschutz an den hinteren Seitenfenstern genügt, dann gehen übrigens so Sonnenschutz-Überzieher. Die sind auch super, um im Sommer bei leicht offenem Fenster aber ohne Mücken-Angriff zu schlafen.

• Hey zusammen,

gibt es zu den Blickschutz-Elementen schon etwas neues? Kann man die irgendwo bestellen? Ich hab sowas ähnliches bei einem Tesla Y benutzt und fände das ganz super für meinen Enyaq.

Könntest du mir sonst ne PN mit den Kontaktdaten der Firma schicken?

Beste Grüße

• Als Blickschutz hab ich mir aus schwarzem Pannesamt passende Fenstereinsätze genäht. Die sind magnetisch und können einfach in den Rahmen der Fenster reingeclickt werden. Die sind für die vorderen und hinteren Seitenfenster. Für die Front- und Heckscheibe hab ich noch keinen guten Mechanismus gefunden.

Durch das schwarze Samt schlucken die alles Licht. Von außen sieht das aus, als würde man in ein schwarzes Loch gucken. 🤭

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14075 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)