Themen ausblenden

  • Eine Frage an die Forengötter:

    Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Beiträge generell auszublenden ?

    Ich denke an Fragen, die MICH wirklich nicht interessieren wie zb. "Verbrauch Enyaq 50"


    Danke

  • Rechts oben im Thread auf das Fähnchen klicken. Dort kannst du ein Thema abonnieren oder "ent-"abonnieren.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ist nicht die Antwort auf die Frage.


    Wenn man auf ungelesene Beiträge geht, sieht man alle neu „beschriebenen“ Themen. Auch die, die man nicht sehen möchte.


    Ist genauso wie mit dem dauerroten Badge an den Bestellungen, die einen auch nicht interessieren. Da muss ich sogar den „thread“ öffnen, um die Bestellungen als gelesen zu markieren.

    Bei den „ungelesenen“ kann man wenigstens bei allen den „Haken dran machen“.


    Um zu antworten: Nein, geht leider nicht, für einen uninteressante threads auszublenden.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)