Folieren der Fensterrahmen innen möglich?

  • Moin. Von mir mal eine Frage bezüglich Folierung:


    Ist es möglich, die Fensterrahmen -INNEN- zu folieren? Grund: Mich stört es gewaltig bei meinem roten Eny, dass Skoda die sichbaren Innenseiten der Fensterrahmen weder verkleidet noch diese mit einer Folie oder ähnlichem abdeckt. Der rote Lack sticht in dem dunklen Innenraum (Sportline) deutlich hervor, das ist optisch eine Katastrophe. Mein A6 hatte vorne wie hinten entsprechende Rahmenverkleidungen oder war mit matter Schutzfolie bezogen. Das vermisse ich beim Eny extrem. Bei einem schwarzen Lack wäre es mir vermutlich egal.

  • Moin, warum soll das nicht möglich sein? Ich würde mal beim Folierer anfragen was das kostet und dann abwägen ob es sich lohnt. Ich hatte mir das auch schon überlegt, bei Weiß fällt das sicher genau so, wenn nicht noch mehr, auf. Mangels Fahrzeug kann ich es nur noch nicht einschätzen.

  • Klar sollte es möglich sein. Vielleicht gibt es hier jemand, der das schon durchgezogen hat. :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)