Allego kostenlos laden

  • Moin,

    heute mal kostenlos an Allego laden đŸ‘đŸ»

    Bei 5% angesteckt nach einer 10km Fahrt. Sprich der Akku war so gut wie kalt.

  • Mit der App „Octopus Electroverse“

    Man muss aber etwas suchen, da leider nicht alle kostenlos sind đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž


    Hey, benutze meinen Link, um dich bei Octopus Electroverse zu registrieren, und wir bekommen beide Ladeguthaben nach dem ersten Ladevorgang!

    Electroverse | Sign up

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • ..die App ist ja das absolute Grauen. Ziemlich langsam und so wirklich sortieren kann ich die Anbieter auch nicht.

  • Dies musste ich auch feststellen. Als ich laden wollte, immer wieder Fehlermeldungen bis es dann nach gut 3-4 Minuten geklappt hat, aber was tut man nicht alles fĂŒr kostenlosen Strom 😉

    Am besten funktioniert das Filtern der Anbieter am Computer.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Das ist mir zu aufwendig ... Pfennigfuchserei mag ja ganz nett sein, aber wenn mich die App nicht sofort ĂŒberzeugt und einfach zu bedienen ist, bin ich raus. Und wenn es dann auch noch zu AbstĂŒrzen kommt, wie Du es berichtest, nehme ich Abstand davon. Ist ja schon eigenartig, in 2023 eine solche App rauszuschicken .... oder der Stift wollte sich nen Spaß erlauben ;)

  • Bei mir in der Gegend sind leider alle Allegos nicht kostenlos. đŸ«€

  • Bei mir sind sie auch nicht kostenlos. Außer der 50kw TripleCharger in 20 km Entfernung. Lohnt nicht.


    Was aber sicher lohnt ist mit Electroverse bei CITYWATT zu laden. 0,41€/kwh finde ich echt gut.

    Es muss nicht kostenlos sein. Aber gĂŒnstig nehme ich gerne.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)