Styropor Einsatz doppelter Ladeboden 5LG868077

  • Man kann das nachrüsten. Es ist aber etwas mehr, als nur den Styroporeinsatz nachzukaufen. Hinten an der Rücksitzback isst noch eine andere Abdeckung montiert, damit man den Ladeboden in eine zweite Position heben kann.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Man kann das nachrüsten. Es ist aber etwas mehr, als nur den Styroporeinsatz nachzukaufen. Hinten an der Rücksitzback isst noch eine andere Abdeckung montiert, damit man den Ladeboden in eine zweite Position heben kann.


    Danke für eure Antworten :)


    2 Fragen hätte ich dazu:

    1. Kann mir jemand sagen, wo ich den Styroporeinsatz nachkaufen kann, oder gibts den nirgends zu kaufen?

    2. Kann man die Abdeckung/Halterung an der Rückbank für die zweite Position des Ladebodens irgendwo nachbauen/nachkaufen?

  • Zu 1

    Skoda Artikelnummer 5LG861401


    Einfach mal beim Händler anfragen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)