Coupe RS oder Sportline

  • Hallo zusammen,


    ich darf mir aktuell einen neuen Dienstwagen bestellen und mittlerweile in ich mir sicher das es ein Enyaq Coupe werden soll.

    Ich bin bisher einen 80er Sportline und einen RS Probegefahren und ich war mir eigentlich auch sicher das es ein RS wird.

    Allerdings gefallen mir die 21 Zoll Supernova Felgen auf dem Sportline 85x deutlich besser als die RS Felgen und nun bin ich ins grübeln gekommen.


    Daher die Frage an die Spezialisten hier. Wenn ich beide mir Maxx Paket, Transport Paket und AHK konfiguriere, gibt es irgendwelche unterschiede außer 340 PS zu 299 PSS und den Grünen bzw. Weißennähten im innenraum?(Mir ist nichts aufgefallen)

    Falls es hilft hier die Konfig ID's: Sportline: C94JEFQ9 und RS C94JEGPA .


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Aktuell: Audi A4 Avant SLine Quattro Daytona Grau


    Bestellt: Škoda Enyaq RS Coupe Graphit Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Tensor ()

  • Die grüne Farbe fehlt und den Innenraum gibt es nur beim RS mit Microfaser.

    Alternative wäre noch sich andere Felgen zu kaufen und die originalen in den Keller zu legen.

    Finde die Skodafelgen ja alle nicht besonders schön, wobei mir die RS Felgen ohne Blenden noch ganz gut gefallen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)