Dichtungen lose beim Tester

  • Wahnsinn, was im Thread „Dichtungen lose beim Testwagen“ so alles besprochen wird ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich war gestern zufällig nochmal beim Skoda und habe mir beim Warten nochmal den Tester angesehen, den ich gefahren habe. Da sind einige Ungereimtheiten. Ich vermute es ist ein Vorserienfahrzeug, an dem noch einiges anders ist. Daneben stand ein Sportsline und ein normaler 60er und es gab ein paar Unterschiede, die nach gebastelt aussahen. Das würde ein paar Dinge erklären, die sich nicht ganz mit Euren Erfahrungen und den YouTube Videos decken.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Wahnsinn, was im Thread „Dichtungen lose beim Testwagen“ so alles besprochen wird ?

    So ist das halt, wenn man nicht ganz dicht ist...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)