Taurus Felgen mit Aero Kappen

  • Also, das habe ich bei einem Skodaautoteile Shop gefunden zu dem Thema, einfach mal ein bisschen 'googlen' ;)

    pasted-from-clipboard.png

    Das ist die falsche Felge (Sagitarius).

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Kennt jemand die Teilenummer für die Aerokappen? Beim RS scheinen sie serienmäßig zu sein, beim Sportline dagegen nicht.

    Wenn ich jetzt zu Hause wäre. Dann könnte ich dir glatt ein Foto von der Nummer machen. Aber leider bin ich erst zum WE wieder da.

    Falls du Interesse hast. Ich will die Dinger nicht mehr haben. Die liegen nur rum und sind ständig im Weg. Ich selbst nutze sie nicht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Danke für das Angebot – noch habe ich das Auto nicht ... aber der 60er Sprtline wird vermutlich ohne die Blenden geliefert werden.

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)