Front Assist Ladesymbol (Sanduhr)

  • Moment mal, es gibt doch die Funktion der Überwachung von Querverkehr bevor man als Fahrer diesen sehen kann. Das Fahrzeug bremst notfalls. Dafür braucht es doch eine Kamera möglichst weit vorn am Fahrzeug.

    Oder gibt es diese Funktion nur hinten?

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Moment mal, es gibt doch die Funktion der Überwachung von Querverkehr bevor man als Fahrer diesen sehen kann. Das Fahrzeug bremst notfalls. Dafür braucht es doch eine Kamera möglichst weit vorn am Fahrzeug.

    Oder gibt es diese Funktion nur hinten?

    Du meinst den Ausparkassistent? Der geht ohne Kamera.

    Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

    mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)