Original Skoda Enyaq Gepäcktrennwand/Hundegitter/Hundetrennwand

  • Hallo, nach Abgabe meines Skoda Enyaq habe ich eine neuwertige Gepäcktrennwand abzugeben. Das Teil ist Originalzubehör von Skoda.

    Wirklich genial einfach ein- u. auszubauen in die originalen Öfffnungen am Dachhimmel. Stabil und wertig. Der NP liegt bei etwa 190,- EUR.

    Möchte gerne 120,- € dafür zzgl. den Versandkosten. Gerne auch zum Abholen. Oder anrufen unter 0163 701 52 09.

    SG Volker

  • Nur als Tipp. Leider wird das vielen nichts nützen. Weil die Öfffnungen am Dachhimmel nur verbaut sind wenn du eben diese Gepäcktrennwand dazu bestellst.

    Wenn du dies nicht bestellts hast du diese Öfffnungen nicht und kannst sie somit auch nicht einhacken.

    War der Grund warum ich Sie bei mir dann doch dazu bestellt haben,

    Weil Nachrüsten ist nicht möglich.

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto

    ULT: Feb 2024 ==> Am 15.01.2024 Auf mitte Mai 2024 verschoben.

    Am 12.03.2024 Auf mitte Juli 2024 verschoben.

  • Aber nur, wenn man den kompletten Dachhimmel tauscht. Vielleicht gibt der TE den ja dazu?

  • Hallo Feichti, hallo Forum, danke dir vielmals für diesen netten Hinweis. Das wußte ich wirklich nicht.

    Ja, - wenn sich jemand interessiert, dann werde ich das natürlich dazu sagen. Aber vielleicht brauchts ja jemand,

    der die Öfffnungen am Dach (beim Gebrauchten) hat. Merci.

    Schöne Grüße

    Volker (Bolli)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)