Skoda Winter-Fahrtrainings 2024 für die Schweizer 🇨🇭

  • Die Traffication App hat mich gerade vor extremem Wetter auf dem Übungsplatz gewarnt 🤣



    Dazu reichen 8 Enyaq, vier Teilnehmer und vier Testwagen, aus, welche ein wenig Spass auf Schnee haben und driften 🤣🤣🤣

    Bei mir hat sich die App noch nie gemeldet, keine Blitzer, keine Verkehrswarnungen - null, nada, niente, nix.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Bei mir hat sich die App noch nie gemeldet, keine Blitzer, keine Verkehrswarnungen - null, nada, niente, nix.

    Bei mir zuvor auch nie. Lustig also dass ich bei dieser für die Warnung mitverantwortlich war 😂

  • Danke für den Bericht. Wie haben sich denn die Enyaqs ohne Allrad beim Anfahren bergauf geschlagen ?

    Den einen 80er konnte ich leider bei dieser Übung nicht sehen, da er in der anderen Gruppe gefahren ist und ich selbst auf dem Handling-Kurs schwer beschäftigt war 8o

    Im Slalom konnte man aber gut sehen wie der 80er wesentlich einfacher hinten ausgebrochen ist als die 80Xer.

  • So, nachdem es im Januar zu wenig Anmeldungen hatte, hat es jetzt zu wenig Schnee... Schon wieder angesagt... ;(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)