Wartezeit

  • Gibt es ein Tool, in das ich das Bestelldatum, das avisierte Lieferungsdatum und die Abholung eintragen kann? Dann könnte man schöne Charts machen. Das Thema interessiert ja viele. Ich würde auch ein Krönchen an den Schnellsten und an den Geduldigsten vergeben. P.S. Ich <3 Statistik.

  • Bei Mathe bin ich raus, aber in Bezug auf den Enyaq wäre glaube ich der Begriff "Stochastik" anzuwenden - da läuft's mehr nach dem Zufallsprinzip - oder viele aus der offenen 2020er Bestellliste haben sich nach Fahrzeugübernahme hier nie wieder gemeldet.... ist menschlich, was man hat hat man.


    Wir sollten ADMIN danken, dass er, so gut es geht, die Liste immer wieder abgleicht; Du importierst sie dann einfach regelmäßig in Excel und stellst uns die Auswertungen im Kuchen-Diagramm vor:):thumbup:


    Habt ihr wenigstens schon die 1000km voll?

    Enyaq 50iV:Moonweiß metallic, Design Loft, Comfort 50, Klima und Infotainment basic, Redulus 19" anthrazit

    Heckklappenschriftzüge und Ladekantenschutz in schwarz und GJR Bridgestone Weather Control

  • Ja, ich danke dem Admin, zumal ich auch nicht immer im richtigen Thema poste.

    Ich sitze ja im Homeoffice...MySkoda geöffnet... er hat noch 41%, aber ich kann die Kilometer nicht sehen. Ich frage mich, ob das Datenschutz ist oder ob es so gewollt ist.

  • Äh, regnet es gerade oder warum brauchst du im HO die App?

    Dann setzt dich doch ins Auto, Der hat doch auch 13" und mit MirrowLink müsste dann doch auch arbeiten im Auto gehen;) - und km Stand wird auch angezeigt.


    Und 40% sollten im Stand mit Heizung Klima und Bordcomputer ja wohl ausreichen.


    Morgen dann irgendwo in Ladesäulennähe frühstücken und dann ins WE.

    Enyaq 50iV:Moonweiß metallic, Design Loft, Comfort 50, Klima und Infotainment basic, Redulus 19" anthrazit

    Heckklappenschriftzüge und Ladekantenschutz in schwarz und GJR Bridgestone Weather Control

  • Äh, regnet es gerade oder warum brauchst du im HO die App?

    Dann setzt dich doch ins Auto, Der hat doch auch 13" und mit MirrowLink müsste dann doch auch arbeiten im Auto gehen;) - und km Stand wird auch angezeigt.

    Meiner Erfahrung nach solltest du dann aber unbedingt WLAN Empfang haben.

    Der Enyaq ist ein tolles Auto, aber Internet kann er leider nicht so gut.

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Ich steh grad auf dem Schlauch. Mein Mann ist unterwegs mit dem Enyaq und ich wollte in MySkoda die Gesamtkilometer erfahren. Ich dachte, in der App erfahre ich alles.

    Arbeiten im Auto: tippen auf dem 13 Zöller wird auch eine Herausforderung und erst die Skypekonferenzen. Zum Glück gibt es eine Handballenauflage und einen Müdigkeitssensor.

  • Ich steh grad auf dem Schlauch. Mein Mann ist unterwegs mit dem Enyaq und ich wollte in MySkoda die Gesamtkilometer erfahren. Ich dachte, in der App erfahre ich alles.

    ja die app ist wirklich noch nicht fertig. Es wäre schön (und angebracht), wenn die bald das könnte was einem suggeriert wurde

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Ernie


    hier ist der Wartesaal in den alle Daten eingetragen werden und dann in meiner Übersicht verarbeitet und in der Statistik dargestellt werden.


    Wartesaal: klick


    Bestellübersicht: klick


    Statistik: klick

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)