Skoda Enyaq 80 Klimaanlage

  • Danke Euch für die interessanten und wissenswerten Hinweise, ich werde weiter berichten. Ich denke, das Problem hier ist auch, dass es eigentlich ein VW- Autohaus ist und Skoda da irgendwie nur „dranhängt“ und die Mitarbeiter Schiss vorm GF( VW) haben. Z.B. dürfen keine Kundenwagen an den Ladepunkten der Werkstatt geladen werden, also es muss so gemacht werden, dass der Chef es nicht sieht…. ist schon alles irgendwie komisch :(

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Ja genau um diesen Hochdruckkompressor geht es, der kostet für die Werkstatt ne Menge Geld und die Entscheidungsträger scheuen die Kosten( mit 5 verkauften Enys irgendwie auch verständlich), aber ja nicht mein Problem.

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Ich habe in der Zwischenzeit meinen Anwalt konsultiert, mein Ansprechpartner ist mein Händler- fertig. Mit dem habe ich einen Leasingvertrag und mit niemand anderem. Auf etwas anderes nicht einlassen, wenn’s sein muss, dann eben mit Anwalt…

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Ja genau um diesen Hochdruckkompressor geht es, der kostet für die Werkstatt ne Menge Geld und die Entscheidungsträger scheuen die Kosten( mit 5 verkauften Enys irgendwie auch verständlich), aber ja nicht mein Problem.

    Ja aber die WP ist ja auch in allen andere Autos verbaut, ID3, 4, 5, 7, ID BUZZ, Audi E-tron, Q4 E-tron usw usw, es werden ja täglich mehr Modelle und wenn ich ich den künden weiterhin einen Servicebieten will, muss ich auch Anschaffungen tätigen, sonst beschränkt sich der service in Zukunft nur noch auf Scheibenwischerblätter wechseln und auto Waschen (was Wiederrum die Anschaffung einer Waschanlage bedeuten würde, also doch kein Auto waschen :P )

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)