Verbrauch minimieren / Assistenzsysteme ausschalten?

  • oder Abgase im Innenraum, weil Heizbirne defekt. 🙄

    Oh ja, sehr gefährlich.


    Dafür konnte man dank Handbuch selber den Zündzeitpunkt erfolgreich einstellen. Heutzutage müssen die smarten Nutzer im Handbuch gewarnt werden, keine Batterieflüssigkeit zu trinken 🤪


    Bei der Ente habe ich mit einem Kumpel in grenzenloser jugendlicher Überheblichkeit mal versucht mit einem VC20 eine Drehzahl-Leistungsabhängige Kurve für den Zündzeitpunkt abzufahren. Tja, das Ergebnis war - sammeln von Erfahrung 😂🤣😂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)