Umfrage von Skoda zur Kundenzufriedenheit

  • Ich bin per Mail von Skoda zu einer Umfrage eingeladen worden. Grundsätzlich antworte ich immer strategisch und nicht wahrheitsgemäß. Ich weiß nicht, wie ich antworten soll. Es ist vielleicht meine einzige Gelegenheit, Skoda konkretes Feedback zu geben. Wie macht ihr das?

  • Wenn Du telefonisch befragt wirst und die schnell wieder loswerden willst, dann antworte mit "ich war äußerst zufrieden" ;)


    Wenn ich an einer Umfrage teilnehme, dann antworte ich auch wahrheitsgemäß, ansonsten sind die Ergebnisse schon für die Tonne. Wenn nach Wünschen gefragt ist, dann besteht Spielraum, strategisch zu antworten. Ansonsten nehme ich halt erst gar nicht daran teil. Auch bei Freitextfeldern wie "Anregungen" besteht ebenfalls die Möglichkeit strategisch zu antworten.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Die Umfrage bezogen auf den Kauf des Enyaq kam direkt nachdem ich dem PowerPass bestellt habe. Ich schlafe noch ein paar mal drüber.

  • Limo


    Frag nach, wohin wir Foristi des Enyaq Forum konstruktives Feedback senden dürfen!

  • Übrigens: Der freundliche erwähnte, dass Skoda die Neukunden ein par Tage nach Auslieferung anruft. Check der Kundenzufriedenheit.


    Mal sehen ob ich demjenigen der Anruft etwas hinsichtlich Feedback entlocken kann, oder ob die nur strikt nach Ihrem Fragebogen vorgehen ...

  • Übrigens: Der freundliche erwähnte, dass Skoda die Neukunden ein par Tage nach Auslieferung anruft. Check der Kundenzufriedenheit.


    Mal sehen ob ich demjenigen der Anruft etwas hinsichtlich Feedback entlocken kann, oder ob die nur strikt nach Ihrem Fragebogen vorgehen ...

    Bei mir war es kein Anruf, sondern eine Abfrage per E-Mail.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Bei mir war es kein Anruf, sondern eine Abfrage per E-Mail.

    Mein Händler sagt es kommt beides.


    Das Autohaus ruft ein paar Tage nach der Fahrzeugübergabe an, ob es noch Fragen zum Fahrzeug etc. gibt und Skoda Deutschland schickt eine eMail mit einer Befragung zum Gesamtverkaufsprozess.

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • Mein Händler sagt es kommt beides.


    Das Autohaus ruft ein paar Tage nach der Fahrzeugübergabe an, ob es noch Fragen zum Fahrzeug etc. gibt und Skoda Deutschland schickt eine eMail mit einer Befragung zum Gesamtverkaufsprozess.

    Ja, genauso wurde es mir auch angekündigt. Der Anruf kam vorgestern. Eine Mail habe ich noch nicht bekommen.

    Auto: Enyaq iV 60 | bestellt 19.11.2020 | erhalten 11.05.2021 | Land: D

    PV: 10 kWp | SMA Sunny Tripower 8.0 | SMA Home Manager 2.0

    Wallbox: SMA EV Charger 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)