Steckerhalterung für Ladekabel Wallboxseite

  • Moin zusammen,

    Gibt es eigentliche Wandhalterungen für den Stecker des Ladekabels das in die Wallboxbuchse gesteckt wird?

    Gruß

    Rainer

  • Hast Du vlcht einen Link zu so einem Halter oder die Bezeichnung von dem Steckeryp? Ich bin irgendwie zu blöd zum Suchen....

    Gruß

    Rainer

  • Das ist doch aber für das Teil was ins Fahrzeug gesteckt wird (Typ 2). Ich meine einen Halter für den Stecker der in die Buchse der Wallbox kommt.

    Gruß

    Rainer

  • Nimmst du die WB mit, oder wieso steckst du dort das Kabel aus?

    Ich habe bisher bei den Recherchen für meine Infrastruktur keinen solchen Halter gesehen.

  • Einfach einen Halter für einen Gartenschlauch verwenden und das Kabel dort aufwickeln. Wozu soll der Stecker zusätzlich gehalten werden?

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Einfach einen Halter für einen Gartenschlauch verwenden und das Kabel dort aufwickeln. Wozu soll der Stecker zusätzlich gehalten werden?

    Stimmt auch wieder - Wald - Bäume usw..... Thx. Manchmal kommt man nicht auf das einfachste.....

    Gruß

    Rainer

  • wieso steckst du dort das Kabel aus

    Damit ich im Tran da nicht mit meiner Rumsmurmel gegen dengele.. (Autschn.....)

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)