Reise nach Kroatien, Zadar

  • wie war denn die Abrechnung mit der Shell hier? Ich habe bis heute noch keine bekommen.

    Meine Familie will übrigens nicht mehr nach Kroatien....war schön, sollte man mal gesehen haben aber für nochmal reicht die Begeisterung nicht. Dazu gibts auch noch zu viele Wunschziele und teuer empfanden wir es auch.

    Die Frage ist: Wo bekommt man die Rechnung? Ich hab die Ladekarte zugeschickt bekommen und das wars ^^ Ich fand es auch echt teuer! Aber ich will auf jeden Fall nochmal hin, weil ich nur auf den 3. höchsten Berg von Kroatien gekraxelt bin. Der höchste muss nochmal sein irgendwann ^^

  • Abrechnung sollte eigentlich in der App zu sehen sein...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)