Verkaufe Škoda iV Charger Connect 7,5 m neu

  • Sehr geehrte Forengemeinde,


    ich biete hier eine neue Wallbox der Herstellerin Elli mit dem Branding der Marke Škoda an.


    Leider haben wir uns gegen die Installation einer Wallbox entschieden, da wir wegen Lieferverzug vom Neuwagenkauf zurückgetreten sind.


    Der Karton wurde lediglich geöffnet, um den Inhalt zu prüfen. Rechnung habe ich. Wurde im Juli 2022 angeschafft. Neupreis liegt aktuell (Stand August 2023) bei 828 €. Dürfte noch im Gewährleistungszeitraum des Händlers liegen.


    Diese Wallbox hat auch eine EEBUS-Kommunikationsschnittstelle, ist somit fähig, mit Photovoltaikanlagen (PV) zu kommunizieren.


    Marke: Škoda

    Modell: iV Charger Connect


    Im Lieferumfang enthalten:

    - Wallbox (WiFi)

    - Wallbox Škoda-Blende

    - Handbuch

    - Halterung

    - Montagematerial

    - HMI-Kabel

    - RFID-Kabel

    - RFID Ladekarte

    - 7,5 m Ladekabel


    Versand und Selbstabholung (in 12529 Schönefeld) möglich.


    Versand wird auf Grund der Größe und des Wertes (über 500 €) bei etwa 18 Euro liegen. Auf Wunsch und zu Lasten des Käufers kann das Paket auch für 12 € versendet werden, ist aber in diesem Fall und ausdrücklich auf Risiko des Käufers auch nur bis 500 € versichert.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf, weshalb Nachverhandlung, Umtausch- und Rückgaberecht, sowie Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen sind.

    Falls noch Ihrerseits Unklarheiten bestehen oder etwas in der Beschreibung nicht eindeutig sein sollte, fragt gerne nach.


    Preisvorstellung VB 750 €20230702_183827.jpg20230702_183356.jpg

    20230702_183436.jpg

    20230702_183502.jpg

    ŠKODA ENYAQ iV 60



  • kleiner Tipp: schau online einmal die Angebote abseits von Elli und Skoda durch, um den aktuellen Marktwert zu sehen. Die Geräte, welche hier teilweise für 50% vom UVP verkauft werden, haben dann auch noch die volle Gewährleistung im Gegensatz zu einer original verpackten, aber dennoch "gebrauchten".

  • Zum Beispiel habe ich sie (also auch wirklich die Connect Variante) neu, für 415€ inklusive Versand und eben den üblichen Online Händler Bedingungen wie Gewährleistung gefunden. Sorry. :(

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Ist leider so. Habe meine auch für den Kurs an den Käufer gebracht. 430€ mit Versandkosten. Sie kann halt leider kein richtiges Überschussladen.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)