Zufällig jemand Zugang zu ERWIN?

  • Hat aktuell gerade jemand Zugang zu ERWIN?


    Ich bräuchte bitte mal eine Info bzgl. der Maßnahme rund um das Schiebedach. Beim waschen habe ich festgestellt, das mein Schiebedach auf der einen Seite deutlich höher steht als das Blech vom Dach. Auf der anderen Seite hingegen ist es tiefer als der Rahmen des Schiebedach - steht also schräg.


    Außerdem habe ich das Gefühl, das im Dachhimmel ein Bowdenzug bei schlechten Straßen am klappern ist. Als Erwin noch 7 Euro gekostet hatte, habe ich mir jede Menge Dokus zum Fahrzeug herunter geladen. Ich bin der Meinung das es da eine Maßnahme genau wegen dieses Bowdenzugs gab. Ich finde es aber nicht mehr in meinen Dokumenten.

    Ich weiß nicht, ob der Bowdenzug überhaupt etwas mit der Schiefstellung des Schiebedach zu tun hat, aber beim Service würde ich dem Mitarbeiter gerne gleich die passende Nummer mit auf den Weg geben, damit man sich mal mein Schiebedach genauer anschaut.


    Sollte aktuell jemand einen Zugang zu ERWIN haben, würde ich mich freuen, wenn derjenige mal bitte nachsehen kann, ob es zu dem Schiebedach/Bowdenzug eine Service Maßnahme gibt.


    Vielen Dank

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)