Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Hallo zusammen,

ich habe gester (22.1.) einen als Vorführfahrzeug geplanten Enyaq RS geleast. Ich kann ihn bereits am 9. Februar abholen. Der Wagen wurde erst letzte Woche beim Händler angeliefert.

Somit werde ich nicht lange im hier Wartesaal verweilen.

Hat der Maxx? Wie lange, wieviele km im Jahr und welche Preis pro Monat? 8o will auch so einen :D bin gerade auf der Suche, mein Leasing läuft Ende Juni aus.

Gruß Dennis

• Hat der Maxx? Wie lange, wieviele km im Jahr und welche Preis pro Monat? 8o will auch so einen :D bin gerade auf der Suche, mein Leasing läuft Ende Juni aus.

Gruß Dennis

Er hat Maxx, Transport, AHK, Gepäcknetztrennwand und den Ladeziegel. Ich habe ihn für 24 Monate mit 10.000km pro geleast. Die Gesamtsumme über die Laufzeit beträgt 15.536€. Ein Bestellfahrzeug sollte Juni/Juli geliefert werden. Wäre auch ok. gewesen.

Bestellt: Enyaq RS in Moon-weiß

Aktuell: Kia EV6 AWD GT-Line

• Puhhh, das ist viel. Liegt auf jeden Fall über meinem festgelegten Budget. Hätte diesmal gerne ne Akku Nummer größer, elektrische Sitze mit easy entry, das adaptive Fahrwerk und wieder ne Anhängerkupplung. RS wäre natürlich nen Träumchen. Aber die Grenze wird bei 450 p.M. liegen. Die Förderung von 4000€ als Sonderzahlung on top.

• Ich habe meinen Enyaq 85 am 03.11.25 bestellt. Heute hab ich die Info bekommen, dass er in der 1. Aprilwoche gebaut wird und voraussichtlich in der 3 Aprilwoche beim Händler auf dem Hof stehen wird.

• Puhhh, das ist viel. Liegt auf jeden Fall über meinem festgelegten Budget. Hätte diesmal gerne ne Akku Nummer größer, elektrische Sitze mit easy entry, das adaptive Fahrwerk und wieder ne Anhängerkupplung. RS wäre natürlich nen Träumchen. Aber die Grenze wird bei 450 p.M. liegen. Die Förderung von 4000€ als Sonderzahlung on top.

Meine Sonderzahlung beträgt 8.000€ und die monatliche Rate bei 314€. Bei zwei Jahren Laufzeit gibt es wohl keine Förderung? Bei drei Jahren und 4.000€ Sonderzahlung müsste ungefähr 450€ rauskommen.

Bestellt: Enyaq RS in Moon-weiß

Aktuell: Kia EV6 AWD GT-Line

• Meine Sonderzahlung beträgt 8.000€ und die monatliche Rate bei 314€. Bei zwei Jahren Laufzeit gibt es wohl keine Förderung? Bei drei Jahren und 4.000€ Sonderzahlung müsste ungefähr 450€ rauskommen.

Achso, 15k € inklusive der Sonderzahlung?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12483 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)