Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Verstehe den Sinn einer elektrischen Sicherung irgendwie nicht. Hab die manuelle drin und nehme sie irgendwann raus wenn die Kids alt genug sind. Ist ja nicht so als müsste ich das ständig ändern ?

    Du nicht, andere schon. :)


    Zu Hause in der eigenen Auffahrt können die Kinder auch alleine aussteigen. Auf irgendwelchen engen Parkplätzen oder an Straßen eher nicht z.B.

    Dann fahren halt ab und an nicht nur kleine Kinder mit.

  • Hallo an alle

    Bin jetzt schon einige Monate stiller Mitleser und jetzt endlich durchgerungen mit zu registrieren.

    Danke für den Tip und Kontakt zu Olga, nur leider frage ich mich ob sie Länderspezifisch antwortet.

    Bekam leider nur die Antwort das meine Anfrage an meinen Importeur weitergeleitet wurde ?(

    Laut dem freundlichen dürfte er noch nicht gebaut sein, letzter LT der angepeilt wurde war KW9 22.

    Ja sie beantwortet Länderspezifisch. Mein Österreichischer Händler hat mich ganz erbost angerufen, warum ich in CZ nachfrage.

    Enyaq iV60 - Österreich (Wien) - Firmenfahrzeug, Bestellt am 22.04.2021 - Übernahme ca. 14.07.-18.07.2022

    Black-Magic, ecoSUITE, 19" PROTEUS Silber Felge aus 19" REGULUS geändert , AHK, Klima Paket, Family-Paket, Ladegerät universal, Ladeleistung 100 kW, Parkhilfe-Paket, Wärmepumpe

  • Wir hätten heute unsere Übergabe des Enyaq 80x Sportline und sind sehr begeistert. Leider ist Wetter schlecht gewesen, deshalb ein Bild in der Garage. Sobald das Wetter besser wird folgen weitere Bilder. Einerseits muss ich mich jetzt im Wartesaal abmelden aber auch gleich wieder anmelden. Wir haben gleich den Enyaq Coupé RS bestellt als 2 Wagen. Das war heute ein Tag, 11. Jubiläum / Zulassung des Enyaq / Abholung des Autos und die neu Bestellung des Enyaq Coupé RS.

    Glückwunsch zum schicken weißen Sportline! Wenn nur meiner auch mal langsam an Land kommen würde :(


    Darf ich fragen, bei welchem Händler du deine Autos bestellt hast?

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Ja sie beantwortet Länderspezifisch. Mein Österreichischer Händler hat mich ganz erbost angerufen, warum ich in CZ nachfrage.

    Das verstehe aber auch dann wer will was es für einen Unterschied es macht ob ich aus Österreich oder Deutschland Anfrage :/

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Glückwunsch zum schicken weißen Sportline! Wenn nur meiner auch mal langsam an Land kommen würde :(


    Darf ich fragen, bei welchem Händler du deine Autos bestellt hast?

    Danke. V.BS

  • Endlich erfreuliche Nachrichten vom :)


    zur Abwechslung gibt es jetzt mal gute Nachrichten [Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/14.0/1f60a/32.png]

    Ihr ENYAQ ist fertig!!! Und auf dem Weg zu uns.

    Ich denke in den nächsten 4 Wochen, sollten Sie Ihn haben..

    Ich melde mich wenn er da ist um alles für die Zulassung fertig zu machen.


    Woohooo, nun heißt es aushalten.

    01.07.21 - 22.02.22 - iV 60, Energy Blau, 19", AHK, Convenience PLUS, Klima, Infotainment, Family, Drive, Licht, Parken Basic, Transport

    PV - 4,8kWp, Skoda/Elli WB

  • Ich krieg noch die Krise.

    Anfang März soll Lieferung sein, mein :) geht davon aus: "wird schon passen", dabei hat die Kiste nicht mal eine FIN und Olga antwortet mir auch nicht auf Nachfrage wie es aussieht.


    Zumindest irgendwelche Infos wären ja schon höchst hilfreich wie "das dauert noch mindestens 3 Monate" dann könnte man wenigstens planen.

  • Glückwunsch! Ich hab einen Tag nach Dir bestellt, vielleicht kommt ja heute der Anruf :P

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)