Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, geschafft. Die Auslieferung hat einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn mit 72% und 6km übergeben bekommen, habe allerdings erst 14 Kilometer hinter mir. Viel kann ich also noch nicht sagen, außer:

    Glückwunsch und gute Fahrt!

    Enyaq iV80 bestellt Mitte Sep 2020, Auslieferung Anfang Mitte 18.05.2021 :), QuartzGrau, Loft, WP, Convenience Basic, Sportfahrwerk, Skoda Wallbox Connect

  • Moin in die Enyaq-Runde,

    ich habe soeben (3.5.2021) meinen Enyaq iV 55 kWh in Energy-Blau ohne Extras bestellt. Einzig eine Kofferraumwendematte habe ich mir gegönnt. Listenpreis brutto 33.850 EUR. Unverbindlicher Lieferterim 12/2021.

    Enyaq iV50 ohne Extras bestellt am 3.5.2021, Zeitpunkt der Auslieferung am 3.6.2022.

    Einmal editiert, zuletzt von RaHS ()

  • Herzlich willkommen, denke dann bist Du der erste Purist :thumbup:

  • Herzlich willkommen, denke dann bist Du der erste Purist :thumbup:

    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass hier ein paar IV 60 und sonst ganz viele iV 80er bestellt wurden. Wundert mich etwas. Ich habe ihn für 2 Jahre geleast.

    Enyaq iV50 ohne Extras bestellt am 3.5.2021, Zeitpunkt der Auslieferung am 3.6.2022.

  • Wo kann man denn im Konfigurator den iV50 mit Energy-Blau festlegen? Ich finde auf der Seite mit den Farben nur die aufpreispflichtigen und dort u.A. das Race Blau.

  • indem Du die links kostenlose Farbe wählst, skoda gibt die Aufpreispflichtigen vor ?

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, dass hier ein paar IV 60 und sonst ganz viele iV 80er bestellt wurden. Wundert mich etwas. Ich habe ihn für 2 Jahre geleast.

    Alles gut, jeder wie er mag und wie es den Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht, ist ja schon in der Basis nicht schlecht ausgestattet, ONE ENYAQ FAMILY

  • ich habe vorhin ausversehen einen falschen brutto Preis geschrieben. Richtig ist 33.850 EUR brutto (und nicht 38.850 EUR). Habe es oben im ersten Beitrag auch geändert.

    Enyaq iV50 ohne Extras bestellt am 3.5.2021, Zeitpunkt der Auslieferung am 3.6.2022.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)