Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • läst mich nicht aus dem Vertrag,

    Wann war denn unverb. Liefertermin?

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • Hallo zusammen,


    habe mich hier ganz neu registriert und habe letzte Woche eine Bestellung von meinem Händler vom 30.06. übernehmen und nach meinen Vorstellungen ändern können.

    Liefertermin habe ich leider noch keinen, lediglich ULT: 2. Quartal 2022...

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Wann war denn unverb. Liefertermin?

    September 21. Ich weis, der war gerade erst. Aber Dezember ist mir viel zu spät. Und ob er dann kommt ist ja noch fraglich. Denn, ich brauche dringend ein Auto mit AHK. Und den ganzen Ambrasch mit in Verzug setzten des Händlers usw. könnte man sich ja schenken. Weils ja sowieso nicht hingeht von der Zeit her. 6 Wochen und 2 Wochen Frist zum liefern.

  • Ja OK, das ist noch nicht lange genug her.
    Ab 6 Wochen Kulanzzeit nach dem unverb. Liefertermin kann man den Händler in Verzug setzen und ihm noch 2 Wochen Zeit geben.

    Aber wenn die 6 Wochen nicht um sind, bleibt natürlich nur die Übernahme wenn der Händler nicht einlenkt.

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • Bei mir magst Du bitte noch ergänzen: Firmenleasing, zusätzlich nachgeordert Klima Basic. Unverbindlich stand mal 02/2022 im Raum

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Firmenleasing. Egal, ich hab bald Schnappatmung. Gestern ruft ein Händler aus Daun an und sagt er hätte einen Enyaq auf dem Hof stehen, den ich haben könnte, letzte Woche sagt mir ein Hyundaihändler aus Laufeld, daß er einen Ionic 5 da stehen hat, den ich haben könnte und mein Händler in Dortmund läst mich nicht aus dem Vertrag, aber das Auto kommt und kommt nicht, jetzt ist die Lieferung voraussichtlich Dezember. Will jemand unseren Vertrag übernehmen? Falls ja bitte PN.

    https://www.ergo.de/de/rechtsp…uf/neuwagen/lieferfristen

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Hallo


    ich habe den ENYAQ IV 80 am 2.7. bestellt.



    ARTIC Silber, erhöhte Ladeleistung, Sitzkomfort plus, Convenience plus, Drive Sport Basic, Wärmepumpe, Licht & Sicht plus, Parken Plus, Fahrassi plus, Klima plus, Infotainment plus


    Liefertermin sollt Jan. 2022 sein


    Neueste Nachricht vom Autohaus ( 4.10.2021) : eingetragene voraussichtliche Produktionswoche 10/22 ( Ich hoffe, es ist die 10. Woche )

  • 6 + X Wochen Verzögerung. Das ist ja ärgerlich.

  • Bei mir kannste bitte Privat Leasing reinschreiben

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)