Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe von skoda noch nie etwas erhalten?

    Ich habe per Mail beim Autohaus nachgeordert. Daraufhin hat der Verkäufer sich natürlich gemeldet. Sofern Skoda sich meldet, kontaktiert mich der Verkäufer.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Habe gerade die Nachricht vom Verkäufer erhalten, dass die 360° Kamera vom Importeur bestätigt ist. ?

    Leider kein Wort zur Ausliefer bzw. Herstellung des Fahrzeuges ?. Ob es durch die Zusatzbestellung eine Verzögerung Eintritt hat er leider weder bestätigt noch dementiert. Nach Erharungen hier im Forum sollte das aber eigentlich nicht passieren.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Moin Moin aus Schleswig Holstein. Bin neu im Forum aber lese schon seit Januar fleißig mit. Bestellt 09.03. Lieferung für 09 geplant. Konfiguration poste ich noch.

    Meine Frage:

    Die meisten von euch haben anscheinend Leasing über den Job. Ich zahle Cash mit ca. 20.000 € Finanzierung. Nur sagt mein:), das Skoda für den Enyaq noch kein Finanzierung im Programm hat. Habt ihr ähnliches gehört?

  • Die meisten von euch haben anscheinend Leasing über den Job. Ich zahle Cash mit ca. 20.000 € Finanzierung. Nur sagt mein:), das Skoda für den Enyaq noch kein Finanzierung im Programm hat. Habt ihr ähnliches gehört?


    Moin und Herzlich Willkommen :)


    Ich hab noch nicht bestellt, aber habe ich ähnliches vor und auch ein Finanzierungsangebot vorliegen.


    Es gibt hier eine umfrage wer Privat und wer dienstlich sich den Wagen anschafft, schau da mal rein ;)

  • Kann ich nicht bestätigen. Wir haben bei der Bestellung Anfang Oktober eine Mischfinanzierung aufgestellt, bei der ca. 28k€ zu finanzieren waren (48 Monatsraten plus Ballonrate) und haben den Finanzierungsvertrag sofort abgeschlossen. Der fängt dann erst mit der Auslieferung des Fahrzeugs an zu laufen. Ganz normal über die Skoda Bank.

  • Ich habe von skoda noch nie etwas erhalten?

    Enyaq IV60 (Arctic-Silber Metallic/Loft/20" Felge Vega/Anhängervorrichtung/Drive-Klimatisierung-Parken-Basic/Panoramadach/Wärmepumpe/4 Jahre Garantieverlängerung/ + etwas "Hundeausstattung"), 25.11.20 bestellt, Update: mit Navi durch Skoda, PD verb. : 17. KW21 - PV-Anlage/Speicher plus Wallbox Fronius ab 06/21

  • Ich habe das Autohaus gebeten mich zu informieren, sobald es etwas Neues zum Auto/Vorstellung bei den Autohäusern gibt.

    Enyaq IV60 (Arctic-Silber Metallic/Loft/20" Felge Vega/Anhängervorrichtung/Drive-Klimatisierung-Parken-Basic/Panoramadach/Wärmepumpe/4 Jahre Garantieverlängerung/ + etwas "Hundeausstattung"), 25.11.20 bestellt, Update: mit Navi durch Skoda, PD verb. : 17. KW21 - PV-Anlage/Speicher plus Wallbox Fronius ab 06/21

  • Habe auch gerade, nochmal, meinen 8) genervt. Bestellt am 26.010.20 -> noch immer keine Infos! :cursing:

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Moin Moin aus Schleswig Holstein. Bin neu im Forum aber lese schon seit Januar fleißig mit. Bestellt 09.03. Lieferung für 09 geplant. Konfiguration poste ich noch.

    Meine Frage:

    Die meisten von euch haben anscheinend Leasing über den Job. Ich zahle Cash mit ca. 20.000 € Finanzierung. Nur sagt mein:), das Skoda für den Enyaq noch kein Finanzierung im Programm hat. Habt ihr ähnliches

    Moin ebenfalls aus SH,


    Ich hab im Februar bestellt. Hab bezüglich Finanzierung in SH die Erfahrung gemacht, dass es auf den Händler ankam. Zumindest bei der Ballonfinanzierung. Einige sagte, kein Problem. Andere sagten, dass sie es nicht anbieten.

    Enyaq IV60, bestellt 08/02/21, Lieferdatum unverbindlich September oder Oktober. Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Parken Basic, Gepäcknetz

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9052 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)